• Jobs Job bei EFG Maashofer KG

Technischer Innendienstmitarbeiter Photovoltaik (w/m/d)

EFG Maashofer KG

Grevenbroich

Grevenbroich

EFG MAASHOFER TECHNISCHER INNENDIENSTMITARBEITER PHOTOVOLTAIK (w/m/d) STANDORT GREVENBROICH Wir sind die Alternative, die als Elektrogroßhandel echte Perspektiven schafft. Sorgen Sie als wichtiger Bestandteil unseres Vertriebsteams mit lokalen und digitalen Lösungen sowie unserem Sortiment aus knapp 1 Million Artikel für nachhaltigen Erfolg unserer Elektrokunden. EFG MAASHOFER KG. DARUM GEHT ES KONKRET Erster Ansprechpartner des Kunden was den Bereich Elektro, Photovoltaik und Batteriespeicher betrifft Unterstützung unserer Fachhandwerker bei der Planung, Beratung und Umsetzung von Photovoltaikanlagen und Batteriespeichern Übernahme der Koordination unserer internen und externen Partner als zentraler Ansprechpartner Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen Bindeglied zwischen unserem Innen- und Außendienst WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Technisches Interesse im Bereich Photovoltaik und Elektro Teamgeist Kontaktfreudig und aufgeschlossen Sicheres Auftreten gegenüber Kunden DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN 30 Tage Urlaub Mitarbeiterakademie Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Haben Sie Fragen zur Position? Kontaktieren Sie uns gerne! Carlo Moczigemba +49 2182/5781-341 Haben Sie Interesse? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: Karriere.Maashofer@efg-gruppe.de www.efg-gruppe.de

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Elektrotechnik
   EFG Maashofer KG (Düsseldorf)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Elektrotechnik
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)

Technischer Innendienstmitarbeiter Lichttechnik (w/m/d)
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Burgebrach)

Netzwerk-Administrator (m/w/d)
   IT-FOUR Group (Altstadt-Lehel)

IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   RehaZentren Baden-Württemberg gGmbH (Stuttgart)